+49(0)2296 – 900 35 50 info@osteopathie-oberberg.de

Tobias Beck hält ihn für einen der hilfsbereitesten Menschen dieser Welt

Karl-Peter van der Viefen begann seine Karriere als Masseur und medizinischer Bademeister.
Während der Schulzeit stand er immer quer im Stall. Nach seiner Ausbildung wurde Herr van der Viefen von anderen Gesundheitsberufen als dumm, stark und durstig tituliert. Nach dem Mauerfall versuchte sich Karl-Peter van der Viefen in zahlreichen Gesundheitsberufen und mit den entsprechenden Zusatzqualifikationen immer weiter zu bilden und behandelte in mittlerweile über 3Jahrzehnten mehr als 100.000 Menschen.
Er besitzt 5 Mastertitel und absolvierte 4 aufeinander aufbauende abgeschlossene Berufsausbildungen und baute im Laufe seiner Selbstständigkeit mehrere Praxen auf.
Er lernte am Ackermann College in Stockholm und war Bestandteil des Seminars über Osteopathische Medizin der Universität Witten Herdecke.
Ein Großteil seiner Ausbildung erfolgte bei transkontinentalen Therapeuten
und er arbeitete lange Zeit als Instruktor, der über den Leistungssport bekannt gewordenen BCR Therapie.
Er ist der festen Überzeugung dass man immer etwas tun und verbessern kann. Karl-Peter van der Viefen ist der Meinung dass unheilbar kein Naturgesetz ist.
Er liebt die Herausforderung und vermittelt zahlreiche Tipps aus dem Bereich der ganzheitlichen Naturmedizin. Privat lebt er mit seiner Frau und zwei Hunden in wunderschönen oberbergischen Land.

Auszeichnung
Tobias Beck Academy
Speakerausbildung

Kontakt

Phone

+49(0)2296 – 900 35 50

Email

info@osteopathie-oberberg.de

Anschrift:

Karl-Peter van der Viefen
Haupstrasse 13
D-51580 Reichshof Denklingen