+49(0)2296 – 900 35 50 info@osteopathie-oberberg.de

Vision

Ich träume von einer Welt in der wirklich jeder weiß wie er im Bereich Gesundheit das beste für sich erreichen kann und seine Möglichkeiten nutzt.
Gesundheit benötigt man in allen Bereichen seines Lebens, nicht nur körperlich, seelisch und geistig.
Über 80% aller Erkrankungen haben heute ihre Ursache in einem erhöhten Stresslevel.
Damit gehört auch das komplette Umfeld dazu, Arbeit, Familie, Freunde und Finanzen.
Oft versuchen die Menschen dann einen Kompromiss einzugehen um allem gerecht werden zu können.
Das funktioniert leider nicht.
Ich wünsche mir eine Welt in der nicht mit Angst gearbeitet wird um Patienten zu einer Therapie zu bewegen.
Lebensqualität muss immer im Vordergrund stehen und der Gedanke etwas zu verkaufen oder an den Mann zu bringen sollte nie im Vordergrund stehen.
In der man Chemie nur in bestimmten Fällen gebraucht und die einen erkennbaren Sinn macht.
Eine Gesellschaft in der sowohl Therapeuten als auch Betroffene am selben Strang ziehen um das höchste Geschenk des Lebens zu erhalten oder wieder herzustellen.

Naturheilkunde Coach

Kontakt

Phone

+49(0)2296 – 900 35 50

Email

info@osteopathie-oberberg.de

Anschrift:

Karl-Peter van der Viefen
Haupstrasse 13
D-51580 Reichshof Denklingen